TLEV hat einen neuen Partner

Liebe Stocksportler,

nun ist es also offiziell.
Bei der Landesmeisterschaft der Herren am 13.+14.06.2015 in Ebbs durften wir voller Stolz unseren neuen Sponsor vorstellen.

Die Marke „KAISER BIER“ wird uns über die nächsten drei Jahre unterstützen und begleiten.

Das Zustandekommen dieser Kooperation liegt in der Autentizität der Partnerschaft.
KAISER BIER steht für Heimat, Echtheit, Traditon und Geselligkeit. Aus diesem Grund passt es auch genau zu uns (Eis)Stockschützen.
Mit den Produkten Iso-Radler (akoholfrei) und Edelweiß alkoholfrei ist die Brauunion auch für (Leistungs)Sportler der geeignete Getränkepartner.

Natürlich sind Leistungen eines Sponsors auch an Bedingungen zu knüpfen. Die Partnerschaft wird vom TLEV durch einen werbewirksamen Auftritt nach außen getragen.
So findet sich das Kaiser Logo ab sofort auf allen offiziellen Ausschreibungen, Aussendungen, Ergebnislisten, usw. wie natürlich auch auf unserer Homepage wieder.
Ab sofort wird bei allen Landesbewerben der Spielklassen Herren, Damen, Senioren und Mixed unser neuer Partner „KAISER BIER“ werbewirksam präsentiert.

Ich wünsche uns allen, dass diese Partnerschaft in den nächsten drei Jahren gewinnbringend für beide Seiten verläuft.

Stock Heil

Christian Ritzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X