Mit den heutigen Tag geht die neue Homepage des TLEV Online.

Die Umstellung der Homepage war notwendig geworden, weil unser langjähriger Webmaster Hubert Eberl aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage war, neben http://www.stocksport-tirol.org/ auch noch die Homepage des Landesverbandes weiter zu betreuen.

Wir möchten Hubert unseren Dank für die über die letzten 12 Jahre geleistete Arbeit aussprechen, angesichts der heutigen Bedeutung von Internetpräsenzen wäre die Aufgaben des Verbandes ohne seine Mithilfe nicht zu bewältigen gewesen.

Die neue Internetpräsenz ist Mithilfe eines Content Management Systems umgesetzt. Dies versetzt uns in die Lage, den heutigen Bedürfnissen des dezentralen  Informationsmanagements gerecht zu werden. Informationen können von dort wie sie entstehen direkt ins Internet gestellt werden, dies verkürzt die Wege und damit auch die Zeiten.

Bitte haben sie in den nächsten Tagen und Wochen etwas Geduld mit uns, wir arbeiten momentan noch laufend an unserer Webseite und vor allem an den neuen Inhalten, und werden in den kommenden das Angebot stetig erweitern und verbessern. Für Anregungen und Hinweise auf Fehler sind wir dankbar.

Die bisherige Homepage kann hier weiterhin aufgerufen werden.

Für den TLEV

Günter Gröbl
Webmaster

2 Kommentare

  1. Servus Günther ! Danke für die neue hp. – ( Hinweis zum Titel – sollte es nicht Tiroler Landes Eis ………. heißen ? )
    Wie kann ich Dir das Logo unseres Vereins und die letztgültigen Namen und Tel. Nummern zukommen lassen, mit
    der Bitte , diese dann auf die neue hp zu stellen ?
    Mit freundlichen Grüßen aus Schwoich — Erich

    Antworten
  2. EV Fügen - Obmann Rumpf Andreas

    Hallo Günter

    die Homepage gefällt mir sehr gut, nur fehlt mir die E-Mail-Adresse wo man euch Unterlagen (Startlisten, ERgebnisslisten etc.) mailen kann?! Oder hab ich das irgendwo übersehen?

    LG Rumpf Andy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X