Herren Vierermannschaft Landesliga Meisterschaft im Eisstocksport in Kundl

Ergebnis Landesmeisterschaft Herren Winter 2019

 

Zwei Tage lang standen die Akteure der 26 Mannschaften, die sich für diese Landesliga Meisterschaft qualifizierten, im Mittelpunkt des Geschehens!
Das JESZ Tirol Team sorgte mit großer Unterstützung des EV Kundl, des TLEV Vizepräsidenten Rudi Mühlegger sowie der beiden Schiedsrichter 
für hervorragende Rahmenbedingungen. An beiden Tagen wurde extrem hart gekämpft und dennoch war die Meisterschaft neben dem sportlichen Highlight
auch ein großartiger Kameradschaftsgipfel. 
Der EV Angerberg 2, der ESC Kleinboden I, der ESV Bad Häring 1 und der SC Schwaz Stocksport 1 qualifizierten sich für die Halbfinalspiele: Da gab es im Duell ESC Kleinboden 1 gegen EV Angerberg 2 ein 38 : 34. ESV Bad Häring 1 musste sich gegen den SC Schwaz Stocksport 1 mit 18 : 36 geschlagen geben. Dadurch standen der SC Schwaz Stocksport 1 und der ESC Kleinboden 1 bereits als Aufsteiger fest. Im spannenden Finale ging es daher „nur“ noch um die Frage, wer sich Landesmeister 2018/2019 nennen darf ? Der Sieger war durch ein 36 : 18 ESC Kleinboden 1, Rang 2 SC Schwaz Stocksport 1 und Rang 3 sicherte sich der EV Angerberg 2 mit einem 33 : 21 gegen den ESV Bad Häring 1. Wir gratulieren den Aufsteigern und allen Teilnehmern zu den hervorragenden Leistungen und wünschen euch schon jetzt viel Erfolg bei den nächsten Herausforderungen!

Die Offiziellen; Rang 5 EV Niederndorf, 2. SC Schwaz Stocksport I, 1. ESC Kleinboden I, 3. EV Angerberg II, 4. ESV Bad Häring I

1. Rang ESC Kleinboden 1 Dominik Bellinger, Roland Lang, Jakob Kreidl und Hannes Mair, nicht im Bild Martin Mair.

2. Rang SC Schwaz Stocksport 1 Andreas Schwarz,  Stefan Haberl, Gerhard Fuchs, Klaus Dankl , nicht im Bild Thomas Kastner.

3. Rang EV Angerberg 2 Christoph Ellinger, Georg Stöckl, Günter Draxl, Michael Ellinger, nicht im Bild Margreiter Reinhold.

4. Rang ESV Bad Häring 1 Wolfgang Drexler, Erich Thaler, Eckhart Kaufmann und Erwin Kaufmann, nicht im Bild Dieter Drexler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X