Bronze für SV Breitenbach 1 bei der Bundesliga 1 in Salzburg

Die Bundesliga 1 in Salzburg am 17.02.2018 wurde erstmalig in einem neuen Turniermodus ausgetragen. Dabei gilt es, wenn man den Aufstieg im Visier hat, von Anfang an voll dabei zu sein. Die Vorrunde war für Breitenbach gegen Großfeistritz schnell mit 4:0 erledigt. Im Viertelfinale wartete Straßwalchen. Souverän nahm man auch diese Hürde mit 4:0. Das Halbfinale brachte mit 5:23 eine klare Niederlage gegen Natternbach. Im Spiel um Platz drei kämpfte sich das Team aber zurück und sicherte sich mit 16:10 den Bronzerang. Damit wurde der Aufstieg in die Staatsmeisterschaft 2019 erreicht – Gratulation zum Aufstieg! Gemeinsam mit Angerberg und Wörgl stehen dort im nächsten Jahr drei Teams des TLEV im Titelkampf.

Ergebnisliste Bundesliga 1 Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.